Heimspieltag der Handballer

Kommenden Sonntag gibt nach langer Pause mal wieder einen Heimspieltag der Königsberger Handballer: 

Die A-Jugend beginnt um 15 Uhr gegen die JSG Fürther Land. Je nachdem mit welchem Aufgebot der Gast anreist handelt es sich dabei um eine schwierige bis fast unlösbare Aufgabe. Dennoch leistete die Mannschaft von Trainer Stephan Rausch gegen die schwierigsten Gegner bisher die technisch besten Spiele, was auch diesmal die Zielvorgabe ist.

 

Anpfiff bei den Herren ist um 17 Uhr, für sie heißt der Gegner DJK Nüdlingen. Gegen den Tabellenvorletzten der Liga ist ein Sieg fast schon Pflicht, auch wenn sich die Nüdlinger im Hinspiel als durchaus zäh erwiesen haben. Das Team hofft darauf seine gute Leistung vom letzten Wochenende erneut abrufen und den Zuschauern ein schnelles Spiel mit vielen, schönen Toren präsentieren zu können.

 

Für kleine Speisen und Getränke ist gesorgt, die Abteilung hofft wie immer auf die Unterstützung ihrer Fans.