Endlich wieder ein Spiel

Am kommenden Sonntag spielt die 1. Mannschaft der Handballabteilung des TV Königsberg auswärts gegen den HSV Thüngersheim. Dieser befindet sich gegenwärtig auf Tabellenplatz vier, was das Match zu einem direkten Duell unter Tabellennachbarn macht. 

Nach der sehr langen, einmonatigen Spielpause herrscht bei der Mannschaft eine gewisse Vorfreude auf das Duell, zumal die Stimmung in der dortigen Halle das Spiel immer zu etwas Besonderem macht. Ein Sieg der Königsberger ist in diesem Fall Pflicht um sich wieder auf Tabellenplatz zwei zu setzen. Zwar gingen die beiden Spiele der letzten Saison verloren, das Zweite knapp, allerdings sollte die Aufgabe mit der diesjährigen verstärkten Mannschaft gut machbar sein. Zwei Punkte würden auch positiv dazu beitragen das Selbstvertrauen des Teams vor dem Duell gegen den direkten Konkurrenten MHV Schweinfurt zu heben. 

 

Anpfiff ist um am 15.12.19 um 17:30 in der Raiffeisen-Sporthalle in Thüngersheim.