Duell mit dem Absteiger

Am kommenden Samstag spielt die Erste Mannschaft der Handballabteilung des TV Königsberg zuhause gegen den BOL-Absteiger aus Gerolzhofen. Nachdem die ersten beiden Spiele der neuen Saison gewonnen wurden, hofft die Mannschaft nun sich die nächsten beiden Punkte zu holen und damit den ersten Tabellenplatz zu sichern. 

Da jedoch unklar ist, welche Spieler der, zum Teil auch den Weggang von Felix Käb, Kevin Rieger und Rene Böhm, geschwächte Gegner noch aufbieten kann, wird ein spannendes Derby erwartet. Die Königsberger und insbesondere die drei Rückkehrer sind jedoch alle schon heiß auf die Begegnung und werden wie immer alles geben um den Sieg zu erringen.

 

Anpfiff ist am Samstag den 19.10.19 um 18 Uhr, wie immer in der Haßfurter Dreifachturnhalle. Für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Zuschauer ist natürlich gesorgt.