Kommende Heimspiele

Schon am kommenden Samstag, den 17.11.2018, hat die erste Mannschaft des TV Königsberg ihr nächstes Heimspiel gegen den TSV Mellrichstadt. Um 18:00 Uhr erwarten die Königsberger Bezirksliga-Handballer den momentan im Mittelfeld der Tabelle platzierten TSV Mellrichstadt. 

In der letzten Saison musste man zwei deutliche Niederlagen gegen die Gegner aus der Rhön hinnehmen. Zieht man die weiter vorhandene Verletztenmisere in der Königsberger Mannschaft hinzu, ist ein schwerer Gang zu erwarten. Zudem wird der Toptorschütze des letzten Spiels in Karlstadt, Lorenz Thomas, am Fuß operiert und fällt zusätzlich aus.

 

Samstag, 17.11.2018 (Dreifachturnhalle Haßfurt)

18:00 Uhr - Männer: TV Königsberg - TSV Mellrichstadt

 

 

 

 

Am darauffolgenden Dienstag, den 20.11.2018, findet das verlegte Heimspiel der B-Jugend des TV Königsberg gegen den TSV Bergrheinfeld um 18.00 Uhr in der Dreifachturnhalle in Haßfurt statt. Auch für die B-Jugend steht noch der erste Heimsieg aus, allerdings konnte man im bereits stattgefundenen Auswärtsspiel ein Unentschieden erreichen.

 

Dienstag, 20.11.2018 (Dreifachturnhalle Haßfurt)

18:00 Uhr - B-Jugend: TV Königsberg - TSV Bergrheinfeld