Doppelt Handball

Für die Königsberger Handballer steht am kommenden Samstag mit C-Jugend und der ersten Mannschaft zuhause ein Doppelpack auf dem Programm.

Für die C-Jugend könnte nach langer Durststrecke gegen die SG Bad Rodach/Großwallbur endlich ein Sieg her. Hatte das Team das Hinspiel auswärts noch knapp mit einem Tor verloren, sinnen die Jungs am Samstag um 16:00 Uhr auf Wiedergutmachung. Kann der TVK die Partie für sich entscheiden, würde man sich in der Tabelle auf den siebten Platz verbessern.

Die erste Mannschaft hat mit dem Tabellenführer aus Bad Neustadt um 19:00 Uhr eine ungleich schwierigere Aufgabe vor sich. Das Hinspiel am Rande der Rhön ging nach respaktablem Beginn am Ende deutlich verloren. Zuhause möchte man dem heimischem Publikum eine spannende Partie bieten, auch wenn die Tabelle dem TV Königsberg klar die Rolle des Underdogs zuweist. In der Vergangenheit konnten die gelb-schwarzen Löwen sich schon oft als Favoritenschrecks beweisen.

Samstag, 10.03.2018 (Dreifachturnhalle Haßfurt)
16:00 Uhr - männl. C-Jugend: TV Königsberg - SG Bad Rodach/Großwallbur
19:00 Uhr - Männer: TV Königsberg - HSC Bad Neustadt II