Ungewohnte Anpfiffzeit

Die Königsberger Bezirksliga-Handballer bestreiten bereits wieder am kommenden Freitag ihr nächstes Spiel in eigener Halle gegen den HC Unterfranken.

Anpfiff für den TV Königsberg ist zur ungewohnten Anpfiffszeit um 20:30 Uhr in der Haßfurter Dreifachturnhalle, obwohl die Partie für die gelb-schwarzen Löwen eigentlich ein Auswärtsspiel ist. Auf Bitten des Gegners aus Rottendorf trägt der TVK auch das Rückspiel in eigener Halle aus. Das Hinspiel konnte der TV Königsberg knapp gewinnen. Nach dem Erfolg vom vergangenen Samstag gegen den HSV Thüngersheim will sich das Team auch diese beiden wichtigen Punkte sichern. Der Tabellenneunte ist nicht zu unterschätzen: Zuletzt konnte sich die Mannschaft am vergangenen Samstag beim Tabellenzweiten in Mellrichstadt teuer verkaufen.

Freitag, 26.01.2018 (Dreifachturnhalle Haßfurt)
20:30 Uhr - Männer: HC Unterfranken - TV Königsberg