Letztes Heimspiel

Im letzten Heimspiel der Hinrunde will der TV Königsberg auch gegen die HG Maintal zuhause ungeschlagen bleiben.

Nach dem Krimi gegen den TSV Lohr am vergangenen Samstag bestreitet die erste Mannschaft am kommenden Samstag das letzte Heimspiel der Hinrunde. Auch in vierten Partie in heimischer Bastion dieser Saison will der TVK ungeschlagen bleiben. Der Gegner, die HG Maintal aus Veitshöchheim rangiert wie die gelb-schwarzen Löwen im Tabellenmittelfeld. In der vergangenen Saison konnte ein Heimsieg gefeiert werden, auswärts zeigte man ebenfalls, dass man dem Gegner gewachsen war, auch wenn der Sieg in den letzten Minuten verspielte wurde. Anknüpfend an diese Leistung erwartet die Fans wieder toller Handball.

Samstag, 04.11.2017 (Dreifachturnhalle Haßfurt)
18:00 Uhr - Männer: TV Königsberg - HG Maintal