Doppelspieltag

Die erste Mannschaft der Königsberger Handballer möchte am Samstag gegen den TSV Lohr ihre Heimserie ohne Niederlage gegen den TSV Lohr III fortsetzen, während die A-Jugend den zweiten Tabellenplatz festigen will.

Die männliche A-Jugend beginnt ihre Partie gegen die HG Hut/Ahorn am Samstag um 16:00 in der Haßfurter Dreifachturnhalle. Auch wenn das Team nach der bitteren Niederlage vor knapp drei Wochen in Altenkunstadt noch auf dem zweiten Platz steht, werden die Jungs gegen die Oberfranken alles in die Waagschale werfen müssen, um diesen Tabellenrang festigen zu können.

Gegen den TSV Lohr hat die die erste Mannschaft um 18 Uhr noch eine Rechnung offen: In der vergangenen Saison zeigte man in den Aufeinandertreffen Kampfgeist und war auf Augenhöhe mit den erfahreneren Kontrahenten, musste jedoch am Ende beide Male ohne Zählbares die Halle verlassen. Jetzt, ein Jahr später, wird das Team alles daran setzen beide Punkte zuhause zu behalten, zumal das Team in dieser Spielzeit zuhause noch ungeschlagen ist und diese Serie unbedingt fortsetzen will. Die Fans dürfen sich auf eine spannende Partie freuen.

Samstag, 28.10.2017 (Dreifachturnhalle Haßfurt)
16:00 Uhr - männl. A-Jugend: TV Königsberg - HG Hut/Ahorn
18:00 Uhr - Männer: TV Königsberg - TSV Lohr III