Pokal-Premiere

Nach der tollen Partie gegen den HSC 2000 Coburg am vergangenen Wochenende, tritt der TV Königsberg am kommenden Samstag gegen die TG Heidingsfeld erstmals im Molten-Cup an.

Mit dem Landesliga-Team aus dem Würzburger Stadtteil ist einmal mehr der Gast der große Favorit. Bekanntlich hat der Pokal jedoch seine eigenen Gesetze. Dies zu beweisen gilt es am kommenden Samstag ab 17:00 Uhr für den TV Königsberg. In der Vergangenheit duellierte man sich bereits des öfteren mit der dritten Mannschaft bzw. auch im Jugendbereich mit den Nachwuchs-Teams der „Hätzfelder Bullen“. Aufgrund der Urlaubszeit wird nicht der komplette Kader zur Verfügung stehen, was somit wieder den Youngsters die Möglichkeit sich zu beweisen und sich für die kommende Bezirksliga-Saison zu empfehlen.

Samstag, 05.08.2017 (Dreifachturnhalle Haßfurt)
17:00 Uhr - Männer: TV Königsberg - TG Heidingsfeld