Doppelpack am Samstag

Die 1. Mannschaft will am Samstag gegen die HG Maintal endlich die ersten Punkte einfahren, während die A-Jugend ihren Saisonauftakt bestreitet.

Um 15:30 Uhr geht es für die A-Jugend in die neue Spielzeit. Mit der Jugendmannschaft des Bundesligisten HSC 2000 Coburg wartet auch gleich ein Hochkaräter - das Team wird sein bestes geben einen gelungenen Saisonstart hinzulegen und zählbares zu holen.

Im Anschluss daran steht um 17:30 Uhr für die 1. Mannschaft das vorletzte Heimspiel dieses Jahres an: Vom Papier her sind die Gäste der HG Maintal die Favoriten, doch der TVK war in der Vergangenheit oft genug der Favoritenschreck. Mit Kampfgeist und Siegeswillen wird das Team alles daran setzen endlich die ersten Saisonpunkte einfahren. Die Fans dürfen sich auf einen tollen Handballnachmittag freuen.

Samstag, 22.10.2016 (Dreifachturnhalle Haßfurt)
15:30 Uhr - Männl. A-Jugend: TV Königsberg - HSC 2000 Coburg II
17:30 Uhr - Männer I: TV Königsberg - HG Maintal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0