Handball zum Anfassen mit Schlegelmilch

Eine Werbeaktion der besonderen Art durften alle Besucher des Schlegelmilchs in Haßfurt am vergangen Samstag erleben. Zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr waren die Königsberger Handballer auf dem Parkplatz vor Ort. Neben dem Verkauf von kühlen Getränken und Bratwürsten, war das Highlight der Aktion das "Prozentwerfen".

Jeder Interessierte konnte fünf Würfe auf die Torhüter des TVK machen und erhielt pro Treffer 2% Rabatt beim anschließenden Einkauf im Euronics XXL. Hierzu hatten die Königsberger ein Tor aufgestellt und die 7-Meterlinie für den Wurf markiert. Von Kindern bis Rentner hatte sichtlich jeder Werfer seinen Spaß am Handball. Dabei merkten viele an, dass sie überrascht seien wie weit das Tor von der Strafwurflinie entfernt ist und dass "das Ganze im Fernsehen deutlich leichter aussieht". Die meisten Besucher kannten den Sport bisher nur von Olympia oder der Europameisterschaft, zeigten jedoch reges Interesse, Handball auch einmal live in Haßfurt in der Dreifachturnhalle zu erleben.

 

Der TV Königsberg freut sich auf viele neue Zuschauer und Fans in der neuen Saison und bedankt sich beim Euronics XXL Schlegelmilch für die gemeinsame Aktion, sowie die weitere Kooperation in der kommenden Saison.

 

Weitere Bilder gibt´s hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0