Summertime!

Bevor die Vorbereitung in die heiße Phase geht, feierten die Königsberger Handballer am vergangenen Wochenende bei perfektem Wetter wieder ihr mittlerweile schon legendäres Sommerfest.

Nachdem in den vergangenen beiden Wochen die ersten intensiven Trainingseinheiten der Bezirksligavorbereitung auf dem Programm standen, hatte die Handballabteilung ihre Mitglieder noch einmal zum gemütlichen Beisammensein geladen. Bei leckerem Kuchen, frischen Salaten und saftigem Grillfleisch widmeten sich Spieler und Familien besonders dem Teamgeist. Statt auf der bewährten „Beckschen Wiese“ wurde in diesem Jahr das Freigelände neben der Haßberghalle in Altershausen hergerichtet,  was sich als hervorragende Entscheidung herausstellte.


Bereits vormittags trafen sich die ersten fleißigen Helfer zum Aufbau. Nachmittags vertrieb man sich die Zeit mit verschiedenen Ballspielen, einem gemütlichen Plausch im Schatten der Bäume oder erfrischte sich im nahe gelegenen Altershäuser See, ehe man den Tag am abendlichen Lagerfeuer ausklingen ließ.

 

Weitere Bilder gibt´s hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0