Projekt Bezirksliga

Nach einer außergewöhnlichen Saison, die der TV Königsberg mit der ungeschlagenen Meisterschaft krönte, kehrt die Mannschaft nun aus der Sommerpause zurück. Am vergangenen Freitag startete die erste Trainingseinheit: Kraft und Ausdauer stehen zu Beginn auf dem Trainingsplan.

So wird man in der kommenden auch körperlicher stärkeren Mannschaften gegenüberstehen. Hierzu trainieren die Jungs in der Vorbereitung 3x die Woche (Montag, Mittwoch, Freitag).

 

Selbstverständlich sind auch Anfänger und quereinsteiger immer gerne gesehen!

Bei Interesse meldet euch einfach bei tvk.coach@yahoo.de oder schaut zu unseren Trainingszeiten vorbei.

 

Abseits des Platzes steht am Samstag das legendäre Handball Sommerfest an, denn eines darf bei allem Ehrgeiz nicht vergessen werden: Handball ist Familie!

 

Weitere Infos zur kommenden Saison und der neuen Website folgen in Kürze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0